Über mich

Ein Stück Geschichte, Emotion oder auch nur Ästhetik in Stein gemeiselt.

Die Leidenschaft mit den Händen etwas zu kreieren begann schon in meiner Kindheit. In der Jugend hat sie sich insbesondere auf die künstlerische Gestaltung von Steinen fokusiert, was ich schließlich in einer Ausbildung zum Steinmetz zu meinem Beruf und sprichwörtlich zu meiner Berufung machen konnte.

 

Anstellungen und freiberufliche Tätigkeiten bei zahlreichen Fachfirmen in unterschiedlichen Teilen von Deutschland haben meinen Erfahrungsschatz erheblich bereichert und manifestiert.

 

Heute habe ich das Glück an einem sehr inspirierenden Ort in einer kleinen Werkstatt diese Leidenschaft auszuüben.Das bedeutet auch mit Menschen gemeinsam Werke zu entwickeln und umzusetzen.

 
 

Marie-Luise Schulze

Alte Handwerkskunst neu gedacht.

lamp.svg

Kreativität

head.svg

Kundenorientierung

not.svg

Plannung

gear.svg

Flexibilität

bloc.svg

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis